Wahn und Witz im Wald II

Sa | 26. Mai | 19.30 Uhr | Zelttheater
Wem Teil 1 bei KulturPur21 noch nicht frech genug war, der bekommt in dieser Fortsetzung von durchweg preisgekrönten „Fachmännern“ noch einen Nachschlag oben drauf: Moderiert vom „George Clooney des Kabaretts“, Sebastian Pufpaff, und virtuos unterstützt von Laurent Cirade und Paul Staïcu alias DUEL (eine Art kammermusikalische Marx Brothers) betreiben Peter und Willi Podewitz politisches Koma-Plauschen im uferlosen Schwafel-Tsunami. Selbst der wohlmeinende Tadel von Helfried, „staubgrau, missionarisch borniert, hundsgemein, aber stets korrekt“ (Prix Pantheon), treibt den Wahn und Witz nur noch weiter auf die Zeltspitze!
♦ Sitzplätze, freie Platzwahl. 24,- € [Karten bei ProTicket]
https://youtu.be/PI0MkfdwgYU
https://youtu.be/C3LLnYPztcc


 

 

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!