Sophie Hunger „The Danger of Light“

KP2013_Sophie_Hunger_The_Danger_of_LightSo | 19. Mai 2013 | 21.30 Uhr | Kleines Zelttheater
Sophie Hunger war DIE Entdeckung bei KulturPur 2011. Mit charismatischer, betörender Stimme zog sie die Zuhörer vom ersten Moment in ihren Bann und ließ sie für zwei kurze Stunden nicht einen Augenblick wieder los. Noch bevor das Konzert zu Ende war, stand fest, dass die smarte Schweizer Sängerin schon bald wieder auf die Ginsberger Heide kommen muss. 2013 ist es nun so weit und sie präsentiert mit ihrer Band die Songs des neuen Albums.
♦ Teilw. bestuhlt, keine Sitzplatzgarantie.
25,- € [Karten bei ProTicket]https://youtu.be/http://youtu.be/I2PGqlH1_pQ
https://youtu.be/http://youtu.be/MzYRGfKm4f0
https://youtu.be/http://youtu.be/BsWJvME26g8
https://youtu.be/http://youtu.be/lqgkS3AMUNU

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!