Doppel-Konzert: STANFOUR & Luxuslärm

KP2013_Stanfour_LuxuslaermSa | 18. Mai 2013 | 21.30 Uhr | Zelttheater
Gleich zwei Bands sind der TopAct am Samstag-Abend: STANFOUR und Luxuslärm kommen in einem Doppelkonzert auf den Giller. Weil der Vertragsabschluss mit beiden Bands noch festgezurrt werden musste, konnte diese Nachricht erst jetzt veröffentlicht werden. Nun steht diesem mitreißenden Samstagabend-Konzert mit zwei der angesagtesten deutschen Rock-/Popformationen nichts mehr im Wege!
♦ Stehplätze. 26,- € [Karten bei ProTicket]

Gleich zu Beginn des Abends rocken mit STANFOUR die Headliner des Konzert-Doppelpacks die Ginsberger Heide. Bereits ihr zweites Album „Rise and Fall“ hielt sich mit Hits wie „Wishing you well“ und „Life without you“ ganze 43 Wochen in den Charts. Auf den Giller kommen sie mit „Oktober Sky“, ihrem aktuellen, dritten Album, das ebenfalls schon die Höhenluft der Hitparaden schnuppern konnte.
Auch die Konzerte des zweiten Rockhighlights am Samstag sind längst kein Geheimtipp mehr. Kein Wunder, schließlich werden Luxuslärm aus Iserlohn ihrem Ruf als hervorragende Liveband mehr als gerecht, wenn die Stimmgewalt von Janine “Jini” Meyer und eine großartige Bühnenpräsenz ihresgleichen suchen. So ist es nur folgerichtig, wenn die Luxuslärmtermine im März in Aschaffenburg und Wuppertal bereits ausverkauft sind. Macht ja nichts, jetzt kommen Luxuslärm ja im Mai zu KulturPur!

Video-Auswahl zu STANFOUR:

https://youtu.be/http://youtu.be/Ra5soiiy3KQ
https://youtu.be/http://youtu.be/32hYaQwwDlM
https://youtu.be/http://youtu.be/YTlLsElhNjE


Video-Auswahl zu Luxuslärm:

https://youtu.be/http://youtu.be/udf2QzkgoOc
https://youtu.be/http://youtu.be/XB8xO-QA-OY
https://youtu.be/http://youtu.be/xt3FWob0oRE

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!