Kartoffelsupp ist erstmal alle!

Volles Zelt bei KulturPurAn diesem Wochenende (22. März) wurden nun auch die letzten noch verfügbaren Sitzplatz-Karten des Vorverkauf-Kontingentes für die KulturPur-Veranstaltung mit Helge Schneider verkauft. Zusätzliche Tickets wird es nun auch für „Wullewupp Kartoffelsupp“ erst wieder ab Donnerstag, 28. Mai, 10 Uhr morgens an der Festivalkasse auf dem Giller (auch telefonisch), hier auf dieser Webseite oder über die Sparkassen-Ticket-Hotline bei ProTicket geben. Wie in jedem Jahr entscheidet sich erst nach Aufbau der Zelte und der Bühnen in den Zelten, wieviele zusätzliche Plätze noch für die Veranstaltungen geschaffen werden können. Denn die Zelthäute werden – ja nach Alter – immer größer und bieten dann Jahr für Jahr zusätzliche Quadratmeter Grundfläche.
Nächster Kandidat für ein volles Zelt ist übrigens In Extremo – Wer unbedingt zum KulturPur-Konzert kommen möchte, sollte sich beeilen – die Tickets werden knapp! Zu spät! Seit gestern (23. 03.) gibt es auch In-Extremo-Karten nicht mehr im Vorverkauf, erst wieder ab dem 28. Mai an der Festivalkasse.
Update: Seit gerade (25. März, 14:34 Uhr) gibt es noch einige wenige Tickets für InExtremo im VVK, allerdings nur über 0271/333-2448. Die sind jetzt auch leider weg. also: s.o.

Schreibe einen Kommentar

Achtung: Vergiss nicht, eine Mailadresse oder eine Telefonnummer einzutragen, damit man Dich auch erreichen kann!